Mit dem Motorrad zum Baikalsee und zurück

(Vortrag mit Bildern von Achim Welk)

 

Zur Dia-Show.....

Sehr ausführlicher Bericht mit Bildern.......

 

Sagt doch mal was dazu......

Kommentar von Volker Radig |

Nach diesem tollen Vortrag von Achim hat er mir gleich abends noch Bilder und einen umfangreichen Bericht mit ganz viel Text und weiteren Bildern zugeschickt.
Hier ist es dann für alle.

Vielen Dank Achim

Vielleicht kann Birgit ja mal eine Reise dorthin organisieren...........

Kommentar von Birgit Metzmacher |

Hallo Achim, ich kann mich da nur Volker anschließen. Ein toller Bericht. Mehr davon!

Und Volker, eine super Idee.....die ganze Ne-No-Gruppe auf nach Sibirien.
Also, ich finde wir sollten erst einmal nur bis Thüringen fahren (29.05. -01.06.2014) und dann im August nach Potsdam! Da üben wir dann mal die Reisetauglichkeit.......

Außerdem übe ich erst einmal mit Achim heil über die Köhlbrandbrücke zu kommen...........

Kommentar von Christel Latze |

Hallo, Achim! Danke für den tollen Vortrag und das senden vom Vortrag zum nachlesen. Freue mich schon auf den nächsten Beitrag, Du hast sicher noch mehr davon.
Gruß auch an Christel, die ja zum Gestalten sicher mitgeholfen hat.
Seid gegrüßt von Christel.